Findet ihr diese Hände klein für einen 17 jährigen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Durchschnitt 100%
Klein 0%

2 Antworten

Durchschnitt

Alles in Ordnung. Dass am Mittelfinger eine Aussage der Genitalien sein soll, das ist Blödsinn. Von daher musst du keine Angst haben. Und mein Bekannter hat sehr kleine Finger, aber mit 1,68m macht er Leuten mit fast 2m im Sitzen Konkurrenz mit dem Oberkörper. Dann ist das so.

Durchschnitt

Ganz davon abgesehen, dass die Größe Deiner Hände genetisch bedingt ist : Ich finde die Größe Deiner Hände vollkommen normal !