Wieso wird mein Zeh taub wenn ich Trampolin springe?

2 Antworten

Vllt ist das eine Überlastung und deine Muskeln sind so angespannt, dass du das Gefühl hast dein Zehen wäre Taub. Dass es etwas mit der Durchblutung ist glaube ich nicht....

Mache viel Fußbäder und Fußgymnastik. www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse . Sicher kommt es von der ungewohnten Belastung, mach auch mal zwischendurch eine Pause bis sich das eingeregelt hat. Also nur aller 2 Tage springen oder begrenze die Zeit.