Kann man mit fussreflexzonen massage ein taubheitsgefühl im Zeh behandeln

2 Antworten

Massagen sind immer gut und man kann vieles auch selbst machen. Sehr gut ist bei solchen Symptomen ist Fußgymnastik. www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse . Weiterhin beim Knien die Zehen anstellen und sich vorsichtig auf die Fersen setzen, sitzen bleiben solange man es aushält, dann die Zehen lang machen in den Fersensitz setzen und die Knie hoch heben, die Übungen einige Male wechseln. Diese Übungen sollte man sooft wie möglich machen, am besten täglich.

Möglich wäre es, wenn die richtige Technik und die richtige Stelle behandelt wird. Da brauchste aber gar nicht zu einer normalen Phsysiotheraphiestation zu gehen. Such besser direkt nen richtigen Experten im Bereich Reflexzonenmassage auf.