Taube Zehen nach High heels

2 Antworten

Hallo, Also zum Arzt gehen brauchst du jetzt nicht aber du solltest die High Heels nicht mehr anziehen, denn die sind wohl nicht in deiner größe. Geh am besten in einen schuh laden und lass dich da beraten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo, Du solltest diese Schuhe besser nicht mehr anziehen. Wenn Du heute morgen ein Taubheitsgefühl in den Zehen hast, hattest Du für längere Zeit massive Durchblutungsstörungen. Du kannst dem heute entgegenwirken, indem Du abwechselnd kalte und heiße Fussbäder machst. Das fördert die Duchblutung. Anschl. mit einem rauhen Handtuch gut abrubbeln. Wenn Du eine durchblutungsfördernde Salbe im Haus hast, kannst Du diese in den Fuss einmassieren. lg Gerda