Wieso sind meine augenlider rot lila?

2 Antworten

Woher weißt du, wie man aussieht, wenn man Drogen nimmt? Ich nehme an, dass du bei keinem Lehrer weißt, oder auch Ausbilder, ob er Opioide nehmen muss. Meinst du das ist etwas anderes? Von mir wissen nur 3 Schüler an der gesamten Schule, dass ich Opioide, über die Maffia bezogen auch Drogen genannt, mit jetzt 15 Jahren nehmen muss. Ich habe keine Augenränder.

Vergleiche einmal die Bilder mit unterschiedlichen Lichtreflexen. Du wirst feststellen, dass du immer Schattierungen hast. Und da wo dein Augenlid am meisten im Schatten liegt, kann es am wenigsten auch in der haut sich verfärben und ist natürlich rosa blass.

Der einzige Nachteil als Opioid-Patientin, den man hat, Berufe mit hoher Konzentration darfst du nicht ausführen, da du deine Konzentration nicht garantieren kannst. Busfahrer mit Schüler waren es früher, heute weiß ich es nicht, aber die examinierte Krankenschwester ist nur noch Hilfsschwester oder der Sportlehrer braucht eine Hilfskraft zum Beobachten der Schüler oder die Aufsichtsperson auf Klassenfahrten. Da bin ich nur Mitläufer als 2. Person vorne. Mitte und hinten müssen andere laufen. Aber sonst erkennst du keinen, der Opioide nimmt.

Weißt du, wie man Drogenkonsum feststellt? Deine Pupillen reagieren langsamer damit wirst du mit der Taschenlampe geblendet. Das liegt daran, dass deine Pupille auf extrem dunkel gestellt ist, mit kleiner Pupille und kann nicht reagieren. Normal wird deine Pupille blitz schnell kleiner und du reagierst nicht auf die Blendung. Das ist das Merkmal vom Drogenkonsum. Aber nicht ein rosanes Augenlid.

Sollte ein Polizist verdacht auf Drogenkonsum haben, wird ein Urintest gemacht. Das ist eine Sache von 30-180 Sekunden. Ein Bluttest geht über Stunden. Bis auf den Nachweis der Drogen selbst, dass sie vorhanden ist, im konkreten Verdacht.

Auch der Verdacht, dass man unter Betäubungsmittel nicht Autofahren darf, ist falsch. Wer ein Medikament vom Arzt verordnet bekommt und er sich danach fühlt, dass er fahren kann, der darf auch fahren. Einziges Minus: wenn der Arzt das Autofahren jemandem eingeschränkt hat. Das wird bei Oxycodon oft nur 1-2 Wochen gemacht, danach darf man wieder fahren. Hier geht es um die Einstellung auf das Medikament. Weiteres Minus: geht ein schuldiger Unfallgegner von zu langsamer Reaktion aus, bist du unter Drogeneinfluss gefahren. Dann bist du unschuldig schuldig.

Also lasse die Spinnerei zu glauben, dass man am rosanen Augenlied einen Drogenkonsum erkennt.

Mach das gleiche Foto nochmal, aber dann mit geschlossenen Augen.

Die Haut der Augenlider ist bei offenen Augen verdichtet, damit auch alle Farbpigmente. Du wirst sehen, das gleiche Bild bei gleichen Lichtbedingungen aber mit geschlossenen Augen, lässt die Farbe der Lider gleich wie die Haut der Umgebung aussehen.

Wenn Du meinst, dass dies früher nicht so war, dann darf ich Dich an den Sommer erinnern, die Sonne verleiht uns alle einen leicht dunkleren Teint. Dazu kommt, dass man in der Zeit vor der Pubertät sich selbst nicht so wahrnimmt, wie in und nach der Pubertät, man wird kritischer zur eigenen Erscheinung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung