Wieso muss ich pinkeln beim Masturbieren?

1 Antwort

Hey,

erstmal, setzt dich nicht unter Druck. ;)

Du kannst deinen Körper auch so „entdecken“, spüren was dir gut tut, was dich erregt, was dich weniger erregt...

Wenn du wirklich kurz vorher Wasserlassen war‘s (ich sag mal so ca. 10-15 Minuten vorher), kannst du eigentlich nicht nochmal müssen (außer du hast was an der Blase, da gehe ich aber nicht von aus).

Den Druck den du im Unterleib verspürst, könnte wirklich deine ansteigende starke Erregung sein, die du als volle Blase fehlinterpretierst.

Als Tipp würde ich dir geben: Gehe wirklich mal kurz vorher auf Toilette, also so dass das letzte mal Wasserlassen wirklich noch nicht lange her ist. Dann solltest du dir darüber auch keine Sorgen mehr machen müssen.

Ansonsten wäre eine Alternative noch, z.B. im Bett Handtücher drunter zu legen (falls etwas kommt) oder das Ganze in die Badewanne zu verlegen. (?)

LG :)