Frage von marvovitch97, 69

Wieso ist mein Aussehen so komisch geworden in kurzer Zeit (siehe Bild)?

Ich mach mir echt sorgen, es ist mir vor kurzen erst richtig aufgefallen, meine wangen sehen so geschwollen aus mein rechtes auge hängt und hat so eine dicke falte, und ich bin immer so blass. Ich weiss nich ob es was und gesundheitliches ist oder ich einfach hässlich bin ? ^^ es beeinträchtigt ziemlich mein leben ich geh nicht mehr raus weil mich jeder immer so komisch anguckt schon, mädchen schon garnicht, eine freundin werde ich niemals mehr finden sie gucken alle schon so angeekelt wenn sie mich sehen. Habe wenig soziale kontakte und finde keine arbeit. Da ich mich halt wirklich fast nie raustraue.. es liegt einfach nur an mein aussehen, ansonsten würde ich alles machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallychris, 24

Hallo,

ich vermute, Du langweilst Dich und weißt mit Dir selbst nichts anzufangen, das macht Dich unzufrieden und Du suchst den Grund dafür an der falschen Stelle, denn Du schaust ganz und gar nicht schlecht aus, auch kann ich kein hängendes Auge auf dem Foto von Dir erkennen.

Dein Gesichtsausdruck sollte etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen, dann schaut auch niemand an Dir vorbei und Du wirst bald Kontakte finden.

Geh öfter mal an die frische Luft als zuhause im Zimmer herum zu sitzen, das wird Dir gut tun und Du bekommst auch eine bessere Gesichtsfarbe, so dass Du nicht immer so blass bist.

Nur Du alleine kannst etwas an Deiner Situation ändern, sich zurückziehen und selbst bedauern hilft Dir nicht weiter. Du musst nach draußen gehen, freundlich auf die Leute zugehen dann wirst Du auch herausfinden, was Dir Freude bereiten kann und bald nicht mehr alleine sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und recht bald viele Kontakte.

Sallychris

Antwort
von Tigerkater, 38

Objektiv beurteilt, siehst Du anatomisch ganz normal aus, wie ein junger Mann aussehen sollte.

Dein Gesichtsausdruck spiegelt allerdings den Inhalt Deiner Frage wieder :

Du siehst höchst unzufrieden aus !!

Kein Mensch kann sich malen wie er gerne aussehen möchte. 

Du solltest bewusst unter Menschen gehen. Dir ein Hobby suchen, bei dem Du mit anderen in Kontakt kommst. Vielleicht in einen Sportverein, wenn es eine sportliche Betätigung gibt, die Dir Spaß machen könnte. Einfach irgendetwas, wo Du Deine völlig unnötigen Ängste vergessen kannst !!

Antwort
von Mahut, 36

Oh je, wenn du jeden mit so einem gelangweilten und unzufriedenem Gesicht anschaust, ist es kein Wunder, dass jeder an dir vorbei sieht, ich selber schaue auch lieber in ein Gesicht, welches freundlicher in die Welt schaut.

Eigentlich siehst du ganz gut aus.

Warum bist du so unzufrieden, suche dir eine sportliche Beschäftigung, es gibt viele Sportvereine, mit vielen Angeboten, man muss nur Aktiv werden.

Du wirst sehen, wenn du dich erstmal aufgerafft hast und was für dich tust, wird es auch was mit den Freunden und vielleicht auch was mit einer Freundin.


Antwort
von kreuzkampus, 40

Du siehst, schlicht und ergreifend, unzufrieden aus. Wenn Du was an Deinem Lebensstil änderst (Beispiel: aktiv Sport betreiben) wirst Du zufriedener aussehen.....Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten