Wie viel Stunden nach dem Solarium ist die Bräune zu sehen ?

3 Antworten

Hey,

es kommt natürlich auf verschiedene Faktoren an.

1. Welcher Hauttyp bist du.

2. Auf welcher Liege du bist (Direktbräuner- oder Nachbräuner)

3. Wie reagiert deine Haut auf das Solarium.

Jeder Hauttyp reagiert verschieden, manche werden schneller braun, bei den anderen dauert es ein wenig länger. Falls du noch nicht im Solarium warst, würde ich dir empfehlen, erstmal dich beraten zulassen und auf eine leichte Bank zu gehen.

Ich persönlich bin die erste Zeit, immer 2x die Woche 15min auf dem Nachbräuner(Die Bräune entwickelt sich innerhalb von 24 Stunden) gewesen. Jetzt gehe ich alle 1-2 Wochen 1x mal um die Bräune zu halten.

Gruß Enrique

Bei mir ging es immer recht schnell. Am nächsten Tag konnte man die Bräunung bei mir schon sehen.

Aber es kommt halt auf den Hauttyp an und welche Stärke die Liege hatte. Warst du schon mal im Solarium? Wenn nicht, lass dich vorher dort beraten, welche Liege für dich geeignet ist!

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an, die erste leichte Bräunung kann schon am nächsten Tag kommen, aber auch ein wenig auf sich warten lassen.