Wie schmeckt Eiter?

1 Antwort

Wie Eiter schmeckt kann ich Dir nicht sagen. Habe das noch nicht probiert.

Aber ich kann Dir sagen, dass sich eine Eiterung anders bemerkbar machen kann, ohne dass man den Eiter " schmecken " muss :

Eine eitrige Entzündung im Mund macht Schwellung,Schmerzen und unangenehmes Pochen. Das merkt man sehr schnell !!

Gefährlich ? Das kommt darauf an, was eitrig entzündet ist und wie stark !!

ArnstadtStift
Fragesteller

War gestern noch beim Zahnarzt, der stellte ein riesen Loch im Backenzahn fest.

Weil ich aber wegen ner anderen Krankheitsgeschichte täglich Schmerzmittel nehme, hab ich es wohl nicht großartig wahrgenommen.

Nur das Bohren war äußerst schmerzhaft, weil sie voll auf dem Nerv rumgebohrt hat, weil sie (Zahnärztin) wie sie sagte "sehen will, ob er noch lebt" und das tat er aber wie.. Also nix Eiter, Backenzahnkrater.