Wie lange werde ich nach Metallentfernung im Knie ca Krücken brauchen?

1 Antwort

Hm also bei OPs am Knie wäre ich immer vorsichtig. Sprich mal mit deinem Arzt darüber, der vielleicht sogar die OP durchführt. Aber an sich würde ich sagen du solltest dich erstmal einige Wochen schonen. So kannst du ja auch den Urlaub gar nicht richtig genießen. Kannst du den eventuell noch stornieren oder umbuchen oder auf jmd umbuchen lassen der in diesem zeitraum zeit hätte ?

Caro99
Fragesteller

Familienurlaub zu 4, übertragen also schwierig und Stornierung nicht möglich, hab gleich nen Arzttermin den frag ich dann mal