Wie lange dauert es bis das Kribbeln nach dem Thrombozyenspenden weg ist?

2 Antworten

Ich wollte nur mal schnell DANKE sagen, denn mir ist vor allem in den letzten Wochen die Wichtigkeit von Blutspendern klar geworden (ich brauchte einige Bluttransfusionen). Toll, dass Du das machst, trotz Nebenwirkungen. Auf deine Frage kann ich dir zwar keine direkte Antwort geben, aber versuch es doch mal mit Calcium Brausetabletten aus dem Drogeriemarkt, das soll helfen und schaden kann es auch nicht.

Liebe Grüße! :)))