Frage von Sean23, 111

Ausschlag Fuss sohle, Handfläche und kribbeln?

Hallo Zusammen

Also ich habe seit etwa 7-8 monaten an den Fusssohlen einen ausschlag,der hatt mich aber lange nicht gestört.. Hatte ab und zu gejuckt meistens eher gegen den abend odef nach warmen Dusche.. Dann später seit etwa 3 monaten fing es bei der Handfläche an.. Dort auch nur ab und zu am jucken.. Manchmal auch paar tage garnicht.. Jetzt aber seit vorgestern habe ich auch ein kribbeln eher auf der handoberfläche und zieht sich bischen weiter als das handgelenk. Bei dem Fuss ist es auch so eher oberflächlich und zieht sich etwa fast bis zum knie hoch....

Jetzt was könnte das sein.. ? Muss aber auch noch erwähnen das ich 2 tage lang wach war und auch kokain genommen habe und nicht sehr viel gegessen. Und eigentlich nach dem hatt das mit dem kribbeln angefangen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es wegen dem kokain war..

Ehrr vielleicht wegene vitamin mangel ? Kann das sein ?

Oder doch ein zusammenhang mit den ausschlägen

Antwort
von Sean23, 91

Sorry, konnte bei der Frage irgendwie keine Bildef einfügen.

 hier noch bilder von dem Ausschlagan.. Sieht irgendwie aus wie eine Haut einer 60jährigen.. Hahaha  beim Fuss sieht es gleich aus. UndO genau die selbe stelle an beiden seiten.. Und zum teil zwischen den fingern..  Bei den füsse sind die Zehen nicht betroffen

Und Vlt noch mein Alter, ich bin 19 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community