Wie lange brauche ich zum einen SPAGAT zu lernen???

3 Antworten

danke

gesfsupport3  10.07.2012, 10:12

Liebe/r mati6893,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

du solltest dich vor allem vor dem üben IMMER ordentlich warm machen und braucht du bei konsequentem training bestimmt 6 - 12 wochen.

lg, emmeline

Halli Hallo )) Also, ich würde sagen, wenn Du das regelmäßig machst, das heißt jeden Tag Dehnungen und Übungen machst, dann vielliecht so höchstens a Monat. Oder sogar weniger. Ich glaube auch, viele würde das auch in einer kürzeren Zeit schaffen. Es liegt noch daran, wie weich und elastisch deine Muskel sind und wie dehnungsfähig du bist. Ich habe es früher gekonnt, den Spagat zu machen, wo ich Sportgymnastik gemacht habe, aber jetzt würde ich schon paar Wochen mit einem intensiven Training dafür gebrauchen.Liebe Grüße C