starke kraftlosigkeit gelenkschmerzen u tremor bzw kopfwackeln

2 Antworten

Hey Vanessa, ich habe die selben Symptome! Könntest du mir mitteilen, was damals rausgekommen ist? denn auch bei mir ist der Arzt ratlos...ich wäre echt froh um deine Hilfe.

Hallo nabat, auch ich leide unter den Symptomen, vor allen Dingen Kopftremor, dazu starke (wandernde) Muskelschmerzen, das ist als Fibromyalgie diagnostiziert, außerdem leide ich unter MCS (Multiple Chemikalien Sensitivität), die eine Duftstoffallergie beinhaltet, das kann ebenfalls difuse Muskelschmerzen, Kopfschmerzen usw. auslösen. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, leide unter chronischen Schmerzen, kann den Kopf kaum drehen, der Tremor ist eine große Belastung, auch ich suche jemanden, der mir eine brauchbaren Tipp gibt, wie ich mir selbst helfen kann - ich kann Dich gut verstehen.... hast Du mitlerweile Hilfe bekommen? Wünsche es Dir - Gruß