Wie kann ich am schnellsten 1000 Kalorien verbrennen ( DRINGEND!)?

1 Antwort

Es ist NICHT DRINGEND! Du könntest bis zum Wiegen einfach nichts mehr essen, sondern nur noch Tee, Wasser und evt. Gemüsesäfte trinken. Damit sparst du mehr als 1000 Kalorien ein.
Außerdem wird man die 1000 Kalorien auf der Waage nicht sehen, denn 1000 Kalorien ergeben weniger als 100g Körpermasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen