Wie bekomme ich Kratzer möglichst schnell weg?

4 Antworten

Leider sieht man wohl eindeutig, das es sich hier um Ritz- Spuren handelt. Also eine Katze ist das mit Sicherheit nicht gewesen.

Falls du Hilfe suchst, wende dich bitte direkt an einen Arzt oder Psychiater. Dort kann dir evt. geholfen werden. Das hängt davon ab, mit welchen Problemen du zu kämpfen hast.

LG

annasophie123
Fragesteller

Vielen Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten, doch es sind tatsächlich Kratzer meiner Katze. Ich brauche wirklich keine psychatrische Behandlung, bei mir ist alles bestens! Trotzdem danke für deine Bemühungen!

Hallo am besten bepanthen drauf und keinen verband drauf geben das braucht luft zum abheilen. Aber Katzenkratzer sehen üblicherweise nicht so aus.. Ich schließe mich der meinung von alxkrl an. Gute Besserung für dich. Lg.

Aufführung? Theater? Schminke drauf machen.

Eis ist keine gute Idee, da dadurch die Durchblutung vermindert wird. Dann heilt es eher langsamer.