Welche Sipeinlagen und Binden sind atmungsaktiv und ohne Folie?

3 Antworten

In jedem Drogeriemarkt gibt es auch Slipeinlagen und Binden ohne Folie, z. B. von Carefree, Camelia, Facelle, Alldays,… Auf der Packung steht: „luftdurchlässig“, „atmungsaktiv“ oder „ohne Folie“.

http://www.ciao.de/sr/q-slipeinlagen+luftdurchl%C3%A4ssig

Wenn man zu Pilzinfektionen neigt, sollte man Slipeinlagen mit Duftzusätzen meiden – nur Unterwäsche aus Baumwolle (keine Kunstfaser) tragen und in der Ernährung den Zuckerkonsum stark reduzieren – in der Intimhygiene am besten nur ph-neutrale Waschlotionen verwenden.

Emelina  26.11.2013, 18:01

Danke für den Stern :-)

Im DM-Markt oder bei Rossmannt aber auch in jeder anderen Drogerie oder Apotheke bekommst du die Slipeinlagen, musst du mal genau hinschauen, es gibt so viele Firmen, die die Einlagen haben, wenn du sie nicht findest, frage nach.

Hallo, google einfach mal unter "Slipeinlagen ohne Folie Testberichte". Dort findest Du alle auf dem Markt atmungsaktive Slipeinlagen, die vor allem für Dich in Frage kommen. Kaufen kannst Du die in allen DM-Märkten oder anderen Drogerien. Grüße Gerda