Welche Angabe ist richtig?

2 Antworten

Das sind nur ungefähre Angaben, sonst müsstest Du Geschlecht, Größe und Gewicht eingegeben haben.

Storiker
Fragesteller

Also ist der Kalorienzähler auf Google richtig? Da muss ich nämlich alles genau angeben

Ich arbeie nicht mit Apps. Die sind sowas von falsch, die wollte ich nicht geschenkt haben. Entweder zeigen die zu viel an oder auch bis 50% zu wenig. Also, wenn du selst errechnest, kommst du auf 100% mehr Kalorien. Akzeptabel wären nach meinem Therapeuten 5-10%. Das hat keine App.

Storiker
Fragesteller

Wie berechne ich denn wie viel ich mit 45 Minuten Laufen verbrenne?

kllaura  10.05.2023, 00:58
@Storiker

Es kommt darauf an, wie groß und schwer du bist und wie du läufst.