Weiße stellen in der Handfläche?

1 Antwort

Das sieht definitiv nicht normal aus und ist ja schon ziemlich ausgeprägt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das vom vermehrten Händewaschen und/oder Desinfizieren kommt.

Ich würde da nicht selber herumdoktorn oder mit irgendwas herumexperimentieren, sondern damit sicherheitshalber zum Arzt gehen und das mal anschauen lassen. Entweder beim Hautarzt oder, wenn es zu lange bis zu einem Termin dort dauert, auch erstmal beim Hausarzt. Der kann bei sowas sehr wahrscheinlich auch weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skytei
Fragesteller

Ja also ich bin jetzt zum Arzt gegangen und der hat mir eine Creme gegeben, mal schauen obs weg geht.