Weisheitszahn op?

2 Antworten

Das ist noch vollkommen normal. Du hattest Hämatome auf beiden Wangen, das geschieht, weil man bei der Entfernung der Weisheitszähne an den Knochen musste.
Es dauert bis zu 14 Tagen, bis sich Hämatome vollständig zurückbilden.

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, in ein paar Tagen sind die gelblichen Verfärbungen verschwunden.

Das ist normal. Also keine Sorge. Oder fahre nicht in den Harz unterhalb vom Brocken. Wenn man das Elend fühlen darf, ist man fast in Sorge.