Grillen nach Weisheitszahn Op?

3 Antworten

Natürlich. Was hat Grillen mit möglichen Zahnschmerzen zu tun. Du sollst dich nur bei Schmerzen etwas schonen, einmal wegen dem Bluterguss und zum Anderen wegen der Schmerzen. Wobei Blutergüsse beseitigen sich Besser mit Bewegung. Also das Kauen. Achte darauf, dass das Essen nicht auf die Wunde zum Kauen kommt. Das könnte weh tun.

Klar darfst Du grillen. Wer sollte es Dir verbieten können, wenn die Hausordnung es nicht verbietet.

Sassi2018
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob sich dies entzünden kann?.. Da fragt man lieber nach🙈

Winherby  26.05.2022, 16:37
@Sassi2018

Aber vom Grillen entzünden sich doch die Zahnfächer nicht.

Aber wenn Du das gegrillte Fleisch essen willst, dann ist in den ersten fünf/sechs Tagen etwas Vorsicht angesagt. Je weicher die Speisen nach der Extraktion sind, umso sicherer dürfte es sein.

Doch wenn Dir Dein ZA gesagt hat, dass Du alles essen darfst, warum fragst Du dann dauernd nach? Willst Du unbedingt eine Antwort haben, die dringend zur höchsten Vorsicht mahnt? Mir kommt die Fragerei so vor.

kllaura  26.05.2022, 17:10
@Sassi2018

Dann darfst du noch immer grillen. Meine Schulkameradin hat mit 105 kg gesagt bekommen, dass sie nicht alles Essen muss. Sie darf aber alles kaufen.

Du hast doch gestern schon gefragt und in deiner ersten Frage schon angemerkt was dein Arzt gesagt hat

Der Arzt meinte, ich darf alles essen.

Dann mach doch einfach, Probieren geht über studieren.
vielleicht kommt als nächstes die Frage was du alles trinken darfst.