Frage von BhanuniiBeauty, 37

Was tun gegen Halsschmerzen?

Hallo :) Also mein hals tut seit rund 2 Wochen weh auch beim runterschlucken meiner spucke habe anfangs auch Blut gespuckt (mittlerweile nicht mehr) und innen ist mein hals weiss. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?

Antwort
von thomas1982, 15

Natürlich musst du sofort zum Arzt gehen. Allerdings gurgel ich immer bei Halsschwerzen mit einer Salzlösung. Einfach etwas Salz in Warmwasser auflösen und gurgeln.

Antwort
von Melanie88, 13

Könnte - ich bin keine Ärztin - eine eitrige Mandelentzündung sein. Jedenfalls sah es bei unserm Kurzen ähnlich aus, als er eine hatte. Blut hat er aber keins gespuckt...

Mein Tipp: Nach zwei Wochen endlich mal zum Arzt gehen!

Wäre eigentlich spätestens schon beim Blut spucken angeraten gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community