Was tun gegen Halsschmerzen?

Das meinte ich mit mein hals ist weiss.  - (HNO, Symptome, Halsschmerzen)

2 Antworten

Natürlich musst du sofort zum Arzt gehen. Allerdings gurgel ich immer bei Halsschwerzen mit einer Salzlösung. Einfach etwas Salz in Warmwasser auflösen und gurgeln.

Könnte - ich bin keine Ärztin - eine eitrige Mandelentzündung sein. Jedenfalls sah es bei unserm Kurzen ähnlich aus, als er eine hatte. Blut hat er aber keins gespuckt...

Mein Tipp: Nach zwei Wochen endlich mal zum Arzt gehen!

Wäre eigentlich spätestens schon beim Blut spucken angeraten gewesen.