Seit Monaten harter, unbeweglicher, schmerzloser Knoten am Hals - was ist das?

2 Antworten

Hey,

hast den denn mal im KH angesprochen? Mein Vater hat seit einiger Zeit schon einen solchen Knoten am Hals, er stört ihn nicht, allgemein sind Lymphknoten Harmlos, ich würde mir da keine Gedanken machen aber sicherheitshalber mal einen Arzt drüber schauen lassen :-)

Hart schmerzlos und unbeweglich... Mein Arzt hat mich aufgeklärt und hat gesagt wenn die drei Sachen eintreffen dann kann Betonung auf KANN das Krebs sein oder irgendeine andere schlimme Krankheit geh sofort zum Arzt und gib eine Blutprobe ab da das Problem die Knoten sein können oder ein Tumor der sich erfolgreich ausgebreitet hat... Aber mach dich bitte nicht verrückt es kann sein muss aber nicht