Frage von Thespakes, 67

Seit Monaten harter, unbeweglicher, schmerzloser Knoten am Hals - was ist das?

Ich hab schon seit über 8 Monaten einen Knoten (lymphknoten)am Hals er wächst nicht , er tut auch nicht weh , er ist am gewebe zu gewachsen Hatte erst vor 3 Monaten ein Check up im krankenhaus (blinddarmreizung) und der Knoten stört auch nicht nur manchmal tut er weh Habt ihr ahnung was es sein könnte ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Linkboy007, 42

Hart schmerzlos und unbeweglich... Mein Arzt hat mich aufgeklärt und hat gesagt wenn die drei Sachen eintreffen dann kann Betonung auf KANN das Krebs sein oder irgendeine andere schlimme Krankheit geh sofort zum Arzt und gib eine Blutprobe ab da das Problem die Knoten sein können oder ein Tumor der sich erfolgreich ausgebreitet hat... Aber mach dich bitte nicht verrückt es kann sein muss aber nicht 

Antwort
von blutstempel, 43

Hey,

hast den denn mal im KH angesprochen? Mein Vater hat seit einiger Zeit schon einen solchen Knoten am Hals, er stört ihn nicht, allgemein sind Lymphknoten Harmlos, ich würde mir da keine Gedanken machen aber sicherheitshalber mal einen Arzt drüber schauen lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community