Was tun bis zur versorgung?

1 Antwort

Du wirst gegen das Urteil der Begutachtung für die Pflegebedürftigkeit Einspruch einlegen müssen.

Erforderlich wird wohl sein, dass Dein behandelnder Arzt Deine Einschätzung bestätigt nämlich, dass Du nicht in der Lage bist, in die Wanne ohne Hilfe zu gelangen.

katze123783
Fragesteller

Danke dir der Einspruch läuft schon längst und es haben 3 behandelnde Ärzte bestätigt. 2 davon Fachärzte jetzt passiert aber 3 monate nichts. Aber die zeit muss ich ja überbrücken können.

Tigerkater  11.10.2023, 16:31
@katze123783

Nun, die Bestätigung eines Arztes hätte gereicht. Hats Du einen Rechtanwalt an der Hand ? Dann würde ich der zuständigen Pflegeversicherung mit einer Untätigkeitsklage drohen !