Was soll ich tun?

2 Antworten

ich lese es mir nicht ganz durch, weil diese Frage zu gutefrage.net oder finanzfrage.net gehört und nicht zu gesundheitsgfrage.net.

geh damit zum Anwalt.

Du hast sehr viel geschrieben, aber leider im falschen Forum.

Die Intention dieses Forums ist es, Menschen Tipps u. Ratschläge zu geben, wenn sie eine gestörte Befindlichkeit, Symptome oder konkrete Erkrankung haben.

Du dagegen brauchst eine juristische Beratung, - somit solltest Du Dir ein Forum für juristische Fragen suchen und dort posten. Dennoch wünsche ich Dir Erfolg.