Was sind diese kleinen Bläschen am Gaumen?

1 Antwort

Da ich die Bläschen nur schlecht erkennen kann, kann ich nichts dazu sagen.

Aber ich empfehle Dir zu einem Zahnarzt zu gehen, denn es sieht aus, als hättest Du einen Rückgang des Zahnfleisches. Und der Zahnarzt kann Dir auch erklären, welche Art Bläschen das sind, denn er ist auch für alle Art Erkrankung im Mundraum der zuständige Facharzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schnuri  21.03.2024, 10:24

Trägst du Zahnprothese, das kann der Auslöser sein, zumindest ist es bei mir solche Veränderungen

Winherby  21.03.2024, 10:34
@Schnuri

Ich habe weder Bläschen noch eine Prothese. Wenn Du die Fragestellerin meinst, was ich vermute, dann solltest Du IHR antworten, und nicht mir.