Überempfindlicher Gaumen / Rachen, würgereiz! Warum?

2 Antworten

Hallo Stefanas,

wurde denn schon mal bei dir die Schildrüse untersucht?Da dir auch ein enger Pullover stört oder ein Schal,könnte es auch dies ein Grund sein,eine Schildrüsendiagnostik machen zu lassen.Entweder beim Endokrinologen oder Radiologen oder Hausarzt.

Alles Gute wünscht bobbys:)

Hallo bobbys, vielen Dank für deinen Rat. Werde nun zuerst einen Termin mit meinem Hausarzt ausmachen.

Wenn ich weiß, was es ist, werde ich es mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen aus Essen

Stefan

@Stefanas

ja ok,würde mich mal interessieren,was bei raus gekommen ist.Bis dahin Alles Gute bobbys:)

Ich weiß zwar nicht woher das kommt aber ein HNO-Arzt sollte meines Erachtens nach der Richtige sein.