Was sind die Folgen von svv?

6 Antworten

Blutverlust und hässliche Narben, die nie wieder weg gehen und du darfst dann damit rechnen, dass Leute sich angucken und danach fragen. Ggf. musst du ins KH wenn du zu tief schneidest, um die Wunde nähen o.ä. zu lassen, um nicht zu verbauten oder eine Infektion zu bekommen.

Ich persönlich würde mich lieber mit meiner Psychischen Erkrankung auseinandersetzen und mir Hilfe holen, bevor ich meinen Körper so verschändeln würde. Außerdem ist das langfristig wirksamer. Solch eine Verletzung kann vielleicht einen kurzen Kick geben, aber viel mehr auch nicht. Und es könnte süchtig machen, dieses Gefühl

Die Folgen werden bleibende Narben sein, eine "Zierde" für den Rest Deines Lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde eins meiner Kinder sich selbst verletzen , würde ich mein Auto nehmen und es umgehend einweisen lassen !

Die Therapie hätte ich in 5 Minuten gefunden und den Chefarzt kontaktiert !

So schnell könntest Du gar nicht gucken !

LillyCooper  10.11.2023, 21:06

hätten meine Eltern mal so reagiert wie du. Finde das toll!

SVV ist die Folge einer eigentlichen Krankheit, wie beispielsweise Depressionen, PTBS, Borderline...

Die gilt es zu diagnostizieren und zu behandeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Ist die Frage ernst gemeint?

Unschöne Narben, die Dein Leben lang bleiben, sind das Ergebnis.