Was könnte das sein ich habe sein einer weile diese löcher im fuß?

2 Antworten

Welche Behandlung hat der Hautarzt denn vorgeschlagen, um gegen den Verdacht seiner Diagnose, etwas zu unternehmen??

Normal ist das zumindest nicht und sollte, in meinen Augen, auch unbedingt behandelt werden!

Wie ist das entstanden? Falsche Schuhe? Verletzung an irgendetwas?

Ashindaz
Fragesteller

Antibiotika und 2 mal täglich Diprogenta

Ashindaz
Fragesteller

Wodurch das entstanden ist weiß ich leider nicht

Charlie69  15.11.2022, 16:47
@Ashindaz

Leider sind Deine Informationen dazu recht spärlich.

Wenn Du die Medikamente schon mehrere Tage angewendet haben solltest und es, nach mehr als 5-8 Tagen, nicht besser geworden ist, würde ich auf jeden Fall einen weiteren Hautarzt aufsuchen! Eventuell in diesem Fall auch den Hausarzt!
Das sieht nicht gut aus und sollte unbedingt, zielführend, behandelt werden.

Das sollte ein anderer Arzt beurteilen.