Was könnte das sein?

4 Antworten

Wenn wir schon am Rätseln sind:

Vielleicht eine Druckstelle von zu engen Schuhen?

Ein schönes Rätsel :

Das sieht nach einer alten, mit Naht versorgten Verletzung aus.

Die Rötungen drumherum könnten Zeichen einer Prellung sein

13Kathi91
Fragesteller

Nein da wurde nix genäht und es tut auch nicht weh oder juckt auch nicht

Ist der Pullover aus Chemiefaser? Mein Bekanntem pellt sich dabei die Haut und es fühlt sich an, wie ein Sonnenbrand. Ansonsten ist das Bild ein Rätsel. Mein Bekannter muss darauf achten, dass seine Kleidung maximal 3% Polyester haben. Die Markenschildchen müssen perfekt rausgeschnitten werden. Ansonsten sieht seine Haut aus, wie bei dir.

Super Bild, man kann nicht wirklich etwas erkennen!
Am Fuß, okay!
Und sonst so?