Was könnte das für ein Ausschlag sein?

3 Antworten

Du solltest dein Übergewicht abbauen, dann könnten auch die Hautfalten kleiner werden, unten den dich gerade jetzt im Sommer Intertrigo / Bakterien / Pilze bilden. Mehrmals tägliche Hautpflege und trocknende Mullstreifen, lass dich dazu in der Apotheke beraten.

Pilz

Gehe in die Apotheke , da gibt es Salben gegen Hautpilz, kosten 10€

....wegen dem Bauchfett kann ich leider kaum sehen, wie es unter dem Bauchfett aussieht,.....

versus

....ich hab grade gesehen, das ich einen Mega Ausschlag unter meiner Fettschürze am Bauch hab,.....

Was denn nun? Das ist für mich ein heftiger Widerspruch. Es gibt Linola-Salbe gegen solche Probleme. Aber auch Puder und Stoff zwischen die Haut legen kann helfen. Der Schweiss kann mangels Luftkontakt nicht verdunsten, dadurch weicht die Haut auf und bei jeder Bewegung schabt Haut auf Haut, das lässt Sie dann bald wund werden.

Dann solltest Du dringend abnehmen, - aber das ist Dir wohl selber klar. Nur wird es vermutlich an der Disziplin beim Essen mangeln. Denn anders ist es kaum zu erklären, dass Die Figur dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist.

Geh zum Arzt und lass Dir von ihm eine Verordnung für Ernährungsberatung geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung