Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hallo Anonym,

Du solltest Dich deswegen nicht schämen - Du bist etwas besonderes und Dein Körper sieht deswegen auch besonders aus. So einfach ist das. 😊 💖 🙏

Sei stolz dafür, das Du so bist, und gehe aufrecht mit erhobenen Hauptes. Du bist vom Leben so erschaffen worden, und so gewollt.

Wer Dich deswegen ablehnt, zeigt damit nur seine eigene Dummheit und Ignoranz.

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen und machen. Die kosmetische Laserung musst du meistens selber bezahlen.

Sind es Erhebungen oder nur Flecken ?

Auf jeden Fall meide Sonne , oder wenn , nur mit Sonnenschutz mindestens 30 LSF