habe ich pilze? ;(

pilz oben am bein - (rote Flecken, Hautpilz) an der wade - (rote Flecken, Hautpilz)

2 Antworten

Kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen. Ich würde da nicht experimentieren und außer Teebaumöl nichts drauf machen.

Wenn du beim Hautarzt keinen Termin bekommst, gehe damit zum Hausarzt. Der kann dir wenigstens schonmal einen Hinweis geben. Ich würde nicht einfach eine Salbe gegen Pilze draufschmieren, ohne dass du weißt, ob es ein Pilz ist.