Was kann das sein? Wirklich Reste Jungfernhäutchen?

2 Antworten

Hallo @want2know, ich habe derzeit das gleiche Problem und wollte deshalb Fragen ob du mittlerweile eine Ursache und Lösung gefunden hast? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort! :( Liebe Grüße!

Naja doch das kann schon sein denke ich. Habe im Internet schon mehrfach gelesen, dass einige Frauen Probleme damit haben. Die kann zwar reißen, aber verwachsen und sich nicht zurückbilden bzw. geschwülste bleiben... Aber das wäre dann ja nur am Eingang denke ich mir und nicht auch innerhalb... Vielleicht hat jemand das Problem hier mit der teilweise gebliebenen Jungfernhaut!?

Danke euch schon mal für die Antworten! So schlimm wie bei wikipedia das Bild sieht es allerdings nicht aus. Und es ist alles rosa...

gesfsupport3  27.09.2012, 17:30

Liebe want2know,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support