Was ist das? Mundsoor? Magen? Zunge?

So sieht meine Zunge aus.....

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass ist ein dicker Pilz.....meine alternative Medizin würde so aussehen.....jeden Tag nach dem Zähne putzen mit einen Schnapsglas Kolloidalem Silber 25ppm ca 5 min spülen und dann ausspucken. ( die Zahnbürste im Anschluss auch in ein Schnapsglas mit kolloidalem Silber tunken zum desinfizieren)Danach würde ich die perio Balance gum lutschen nehmen. Das, wenn es geht 3x am Tag.

Ausserdem würde ich dringend meinen Darm mit einem gute Präbiotikum aufbauen.

Wenn ich auf Schulmedizin setzen würde, ,dann würde ich das flüssige Moronal nehmen.

Ich würde mal behaupten, dass ist ein dicker Pilz.....meine alternative Medizin würde so aussehen.....jeden Tag nach dem Zähne putzen mit einen Schnapsglas Kolloidalem Silber 25ppm ca 5 min spülen und dann ausspucken. ( die Zahnbürste im Anschluss auch in ein Schnapsglas mit kolloidalem Silber tunken zum desinfizieren)Danach würde ich die perio Balance gum lutschen nehmen. Das, wenn es geht 3x am Tag.

Ausserdem würde ich dringend meinen Darm mit einem gute Präbiotikum aufbauen.

Und ich würde noch ein Mariendistel Präparat einnehmen und Erdrauchkrauttee trinken.

Wenn ich auf Schulmedizin setzen würde, ,dann würde ich das flüssige Moronal nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht in der Tat schlimm aus !

Bevor irgendeine Diagnose gestellt werden kann würde ich dringend empfehlen, ohne weitere medikamentöse Behandlung ein paar Tage morgens und abends mit einer Zahnbürste und viel Wasser zu Spülen die Zunge abzurubbeln.

Danach wird man sehen, was übrig bleibt für eine diagnostische Untersuchung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pueppi638
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber das mache ich bereits jeden Tag mit Zungenschaber. Mittlerweile tut es aber so weh das ich das lieber sein lasse. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch tun soll. Mein Hausarzt nimmt mich leider nicht ernst. Sieht denn so ein Pilz aus?

Tigerkater  08.06.2020, 17:21
@Pueppi638

Nein, eigentlich nicht so " viel farbig ".

Nach einer Behandlungspause sollte doch ein Abstrich gelingen !!