Zunge Krank???

Meine Zunge - (Zunge, gefühle, Belag)

3 Antworten

Ich finde, Deine Zunge sieht ganz normal aus. Und was Du als "Körnchen" spürst, dürften Geschmacksknospen sein. Willst Du mal lesen, was sich alles auf Deiner Zunge tummelt? http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmacksknospe

Simmy30121
Fragesteller

Danke es hilft mir echt weiter wenn ich ernsthafte Rückmeldung bekomme! Ich frage mich, warum ich die so dolle spüre :( Ist bestimmt, weil ich mich total verrückt mache und das Gefühl mir Angst macht!

evistie  26.11.2011, 06:56
@Simmy30121

Yepp, genauso ist es. Zwar sieht jede Zunge etwas anders aus, aber unsere "Pickel" haben wir alle drauf, mehr oder weniger. Du kannst Dich entspannen - ehrlich! :o)

Simmy30121
Fragesteller
@evistie

Das ist lieb von Dir! Dieses Gefühl tauchte auf, als ich komisch auf eine Duftkerze reagierte und die Augen brannten und im gesicht rote stellen bekam! Am nächsten Tag fing das auf der zunge an weil ich Angst hatte das sich mein Hals zu zieht und da ich ständig Angst habe würgen zu müssen deswegen, wird das bestimmt nicht besser! Aber wie soll ich das nur wieder aus dem Kopf bekommen :( Ich hab so Angst vor diesem würgereiz das dass auf der Zunge echt voll schlimm für mich ist :( Ich steiger mich da echt in etwas hinein glaube ich! Bin ja schon mal froh, das andere auf meiner Zunge nix abnormales sehen :) Danke nochmal evistie

Also wenn du das Gefühl jetzt dauerhaft merkst ist es def psychosomatisch primär oder naheliegender eine Immunschwäche aufgrund von Stress, Lebenswandel, Party, oder oder oder... die sich so bemerkbar macht! Wenn Du auch gefühlt nen Belag hast, evtl auch schon sichtbar weiß, Hol Dir ALUMEN bei der Apotheke, ne Nagelspitze in ein volles Glas Wasser, umrühren, gurgeln damit aber NICHT schlucken und der Belag ist weg!!!! Gruß Frebo