Was ist das?

4 Antworten

Sieht nach einem Bluterguss aus. Irgendwo angestossen, etwas draufgefallen, enge Schuhe? Beobachten, ob er herauswächst, kann ein paar Monate dauern. Wenn es nicht herauswächst, zum Hautarzt.

P. S. Fingernägel könntest du schon reinigen, bevor du sie in Großaufnahme präsentierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer den recht ungepflegten Nägeln, glaube ich ein kleines Hämatom zu erkennen.

Passiert schon mal im Eifer eines Gefechtes. Das wächst sich mit der Zeit aus. Sollte der blaue Fleck allerdings größer werden, dann geh zu einem Hautarzt.

Dein Nagel sieht neben dem Bluterguss gelblich aus. Lasse dir mal den Blutzucker testen und gehe zum Hautarzt. Ich denke, dass du ein Pilz hast nach dem Foto. Der Bluterguss sollte rauswachsen.

Hallo Quadun,

Ich glaube sehr, dass es sich hier um Fußpilz handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung