Was ist das?

4 Antworten

Hallo :)

Du bist so alt wie meine Tochter

Ich würde mit Dir als erstes zum Hausarzt gehen , oder zu Deinem Kinder und Jugendarzt ,( keine Sorge , Unterwäsche anlassen ) der schaut dich das an , ob es sich vielleicht um ein Abzess handelt durch ein eingewachsenes Haar oder vielleicht um einen geschwollenen Lymphknoten , dann nimmt er Dir auch etwas Blut ab und macht vielleicht ein Ultraschall

Sollte er nichts finden überweist Dich weiter zum Chirurgen

was war der Auslöser, Leistenhernie oder Leistenbruch hat Ursachen. Hatte auch schon einen. Mal anschauen lassen.

Natürlich könnte dies ein Leistenbruch sein, aber wenn Du eine sichere Diagnose haben möchtest, musst Du wohl zu einem Arzt .

Es ist also in kurzer Zeit entstanden? Dann liegt der Verdacht auf einen Leistenbruch nahe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung