Leichte Schwellung an der "Rosette" - was könnte das sein?

1 Antwort

All in Frage kommenden Möglichkeiten von Abszess, Analthrombose und Hämorrhoide sind für Dein Alter ungewöhnlich.

Da Du keine Schmerzen hast, solltest Du jetzt gar nichts unternehmen, insbesondere keine weiteren Manipulationen vornehmen.

Morgen sollte sich Dein Hausarzt das ansehen und weiter raten.

Außerdem : Peinlich braucht Dir das überhaupt nicht zu sein. Die Analregion ( von Dir Rosette getauft ) gehört genau so zum Körper wie Arm und Beine auch !!

Trotzdem irgendwie peinlich :3