sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

1 Antwort

Mein Rat: verlass Dich nicht auf irgendwelche Spekulationen hier, sondern geh unverzüglich zum Hautarzt und lass das untersuchen. Ich vermute, dieser wird den Leberfleck herausschneiden und auf Bösartigkeit untersuchen lassen. Dann bist Du erstens diese nervige Scheuerstelle los, und zweitens weißt Du, was Sache ist. Trau Dich... es ist wichtig!

oh gott ich hab so angst das das schwarzer hautkrebs is heul

@Secret1995

Muss nicht sein, aber wenn, dann zählt jeder Tag, ehrlich. Also nichts wie hin, umso schneller gibt es vielleicht "Entwarnung"! Alles Gute! :o)