Was bedeutet verminderte Auffassungsgabe und wie kann sie behandeln?

2 Antworten

Hi,

ist zwar schon 2 Tage her ,deine Frage,möchte trozdem eine Antwort da lassen.

Medizinisch ist damit eine sensorische Störunge gemeint. Also eine Auffälligkeit wenn man dieser Person etwas erzählt ,bei jungen Menschen lernschwache bei älteren oft Zeichen einer beginnenden Demenz.

Lernen,üben Beschäftigung, lesen Musik...bei sehr jungen Menschen ist eine besondere Förderung (ambulant) sehr sinnvoll

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat mit der Intelligenz zu tun. Ist angeboten.

Mountain32
Fragesteller

noch genau bitte erklären