Was ist ein Schleimhautschwächling und wie kann man es behandeln?

1 Antwort

Als Schleimhautschwächling werden all die Menschen bezeichnet, die zwar die Symptome einer Allergie zeigen, aber dennoch keine Allergie haben.

Da sich ganz viele Allergien an den Schleimhäuten manifestieren, wird davon ausgegangen, dass Menschen mit Allergiesymptomen -ohne Allergie- eine schwache (empfindliche) Schleimhaut besitzen, - deshalb sind diese Menschen Schleimhautschwächlinge.