War das wirklich ein Hörsturz?

1 Antwort

Na wenn es der Fach-Arzt Dir doch so bestätigt hat, warum zweifelst Du daran?

Glaubst Du den Laien hier mehr, als Deinem Arzt, der Dich untersuchen konnte?

Ich habe den Eindruck, man sollte nicht alle gestellten Fragen ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lisajulie
Fragesteller

Weil es so schnell wieder weg war! Irren ist menschlich. Kann man ja mal frage!

Winherby  21.01.2024, 10:48
@Lisajulie

...ja natürlich kann man hier fragen, dafür gibt es dieses Forum, aber wir bitten um sinnvolle Fragen....

Lisajulie
Fragesteller
@Winherby

Und du entscheidest darüber ob es sinnvolle Fragen sind?

Winherby  21.01.2024, 11:06
@Lisajulie

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der auch nur einen Hauch med. Wissens besitzt, diese Frage als geistreich beurteilen würde.

Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: Du hast den Befund eines FACHarztes, der Dich persönlich untersucht hat, und dann fragst Du wildfremde Menschen übers I-Net in einer Laiencommunity, ob Dein Arzt Recht hat!?!? Klar darfst Du fragen, aber WO ist hier der Sinn?

Wenn jemand dem Urteil seines Arztes nicht traut, dann holt man sich eine ärztliche Zweitmeinung, vom Arzt!

Lisajulie
Fragesteller
@Winherby

Oder man fragt nach Erfahrungen von anderen und kann dann weiter schauen😊 aber was sage ich einem alten weißen Mann….

Winherby  21.01.2024, 11:43
@Lisajulie

Wer sich auskennt, der weiß, dass die Erfahrung anderer Menschen mit ihren Krankheiten nicht viel hilft, weil die Menschen viel zu individuell sind und eine Erkrankung bei jedem etwas anders verläuft. Alte weiße Männer, die 45 Jahre in med. Berufen arbeiteten, wissen das. Junge blonde Gören können das noch nicht wissen.