Wann lösen sich sie selbstauflösende Fäden?

4 Antworten

Hallo!

Ich bin auch vor 2 Wochen operiert worden und die Hautwunde wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht. Mir sagte der Arzt, die Fäden wären so nach 2-3 Wochen aufgelöst. Man kann auch bei mir an der Naht nicht mehr wirklich was von Fäden sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria1607
Fragesteller

Bei mir sind die durch den Bauchnabel und am becken & Intimbereich gegangen da ich wasser im bauch hatte und eine Zyste am Eierstock hatte, der Blinddarm war entzündet, die Fäden sehe ich nicht aber wenn ich da rüber gehe spüre ich das.

War vor 3 Tagen beim Artzt er meinte es sieht gut aus aber er hat mir nicht gesagt wann sich die Fäden auflösen.

Danke

Nach 3 Monaten

Woher ich das weiß:Recherche
Maria1607
Fragesteller

3 Monate ist aber lange

Das kommt drauf an, es gibt verschiedene Präparate mit unterschiedlichen Wirkungszeiträumen, bis sie sich auflösen.

Da fragst du den Arzt..