Wadenbeinbruch?

3 Antworten

Die Bruchlücke ist zu groß und so kann der Knochen nicht zusammen wachsen. Ein Nagel oder Schraube hätten eingebracht werden müssen. Es soll sich in ein geeignetes Krankenhaus begeben.

Farhan
Fragesteller

Vielen Dank

Die Ärzte haben dort überhaupt kein plan, sie sagten das Knochen braucht man nicht, komisch. Wir versuchen ein Arzt zu finden der operiern kann.

Hallo Farhan!

Also das sieht garnicht gut aus wie schon die andren gesagt haben ein Nagel hätte rein müssen wenn das nicht so schnell wie möglich passiert dann kann er vielleicht nicht mehr laufen! Ein normaler Gips reicht auf gar keinen Fall!

Lg max

Dieser Bruch müsste meines Erachtens genagelt werden.

Ob dies dort geht weiß ich natürlich nicht.