Völlig nackt bei Ganzkörpermassage?

3 Antworten

Hallo!

Ich buche,wenn ich in der Sauna bin, auch manchmal eine Ganzkörpermassage dazu!Mir ist allerdings bewusst dass ich mich auch auf den Rücken legen muss um die Vorderseite zu massieren!Wenn ich zur Massage gehe ziehe ich dazu immer eine Badehose an.Denke mir das ist auch so üblich.Zumindest wird der Scham bereich bei einer solchen Massage mit einem kleinen Handtuch abgedeckt denke ich, aber ich kann mich natürlich auch irren!

Was erwartest du von einer Ganzkörpermassage? Ich erwarte, dass der ganze Körper massiert wird. Wenn du etwas nicht willst, dann musst du das sagen. Erst wenn etwas gegen deinen ausgesprochenen Willen geschieht, ist es unakzeptabel.

Was ich von der Story halt? Unglaubwürdig!

Zumindest selber Schuld, - falls die Geschichte doch wahr sein sollte, wovon ich nicht ausgehe!.

War dies die erste Ganzkörpermassage Deines Lebens? Bei einer gebuchten Ganzkörpermassage gehört die Vorderseite nunmal dazu. Also hätte ich damit gerechnet mich irgendwann umdrehen zu sollen, dafür hätte ich mir von der Dame mein Handtuch erbeten und den Schambereich abgedeckt. Zudem: Sein Scrotum samt Penis kann jeder Mann etwas mit der Hand rüberhalten, falls er merkt, dass das Teil im Weg ist, was durchaus mal sein kann. Das ist dann auch für den Masseur einfacher und angenehmer. Spätestens wenn ich merke, dass sich eine Erektion anbahnt, halte ich das Scrotum weg, oder erbete mir mein Handtuch. Und wenn ein Masseur merkt, dass sich bei dem Patient da unten was "rührt", fordert der Masseur ihn dazu auf sein Genital vom Bein wegzuhalten, oder er reicht ihm sein Handtuch.

Wenn sich der Patient auf den Rücken dreht, werden üblicherweise zuerst die Beine -, dann die Arme massiert, dann erst kommen erst der Brustbereich -, und zum Schluss der Bauch an die Reihe, wie gesagt üblicherweise.

Kein Masseur massiert in Rückenlage des Patienten dessen "Lendenbereich", wo soll der denn da sein (?) - das ist nur Deine Phantasie. Und bei der Bauchmassage näherten sich ihre Hände fünf Zentimeter Deinem Penis? Na da stieg doch schon mal die Erwartungshaltung?!

Also nochmal, alles in allem klingt Deine Geschichte aus verschiedenen Gründen total unglaubwürdig. Und dass dies um 13:00 Uhr passiert sein soll, und nicht um 14:00 Uhr, macht die Geschichte nicht glaubwürdiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  07.12.2019, 16:25

Warum nicht um 15 Uhr? In meiner Nachbarschaft fangen Damen dort an unter rotem Licht zu arbeiten. Sogar mit leuchtendem Herzchen an der Tür mit der Bemerkung " Zutritt ab 18 Jahre".

kllaura  07.12.2019, 16:43
@Winherby

In Monnem in der schönen Morgenröte. Eine Straße weiter ist ein solches Lokal. Rapi Reinhard sagt dazu Reitstall. Pferde habe ich vor dem Haus noch nicht gesehen.

Winherby  07.12.2019, 17:07
@kllaura

Reitstall ist auch gut, ich sag immer Nagelstudio....