Vertretung?

4 Antworten

Hallo, ja, jeder Hausarzt oder Orthopäde kann die Klammern bei DeineM Freund entfernen! Auch die Urlaubsvertretung kann das, denn auch dieser ist ja ein ganz normaler Hausarzt, nur eben nicht der, Deines Freundes.

Hat Dein Freund Bypässe mit eigenen Venen bekommen?

Das ist natürlich eine große OP, die auf Patient und Angehörige recht eindrucksvoll wirkt. Dennoch ist die Entfernung von Klammern die immer gleiche einfache Angelegenheit, das könnte sogar ein nur halbwegs begabter Schlosser erledigen.

Daher frage doch bitte nicht dreimal immer das Gleiche.

Jeder Hausarzt kann solche Klammern entfernen !

Das kann jeder Arzt und Krankenschwester machen.