Verliebt in Frauenarzt?

4 Antworten

Das ist leider keine Gesundheitsfrage...

Wir Gynäkologen unterliegen auch der ärztl. Schweigepflicht, deshalb ist es nicht normal, dass er dir die Blutwerte per Handy schickt. Das darf er auch nicht.

Die Uhrzeit vom Anruf ist ok, oft geht die Arbeit ausserhalb der Sprechzeiten noch bis in die Nacht

leider keine Gesundheitsfrage .... mehr für gutefrage.net

Ich glaube , Du hast den falschen Film Dir bei Netflix reingezogen und trollst hier rum

Ist das normal dass er mich mit seiner Handynummer anschreibt?
Er hatte auch versucht anzurufen um 21 Uhr.
Lilow555
Fragesteller

Hab sonst ja auch nichts zu tun

Im Grunde macht sich dieser Arzt strafbar, er verletzt seine Grenzen als Arzt und nutzt deine Schwärmerei aus. Pass auf dich auf, viele Männer nutzen diesen Job aus und missbrauchen ihre abhängigen Patientinnen. Ich würde eh nie zu einem männlichen Gynäkologen gehen.