Vater: 1,70m, Mutter: 1,61m, Grossvater: 1,82m und Onkel: 1,95m?

4 Antworten

Die Körpergröße des Menschen ist genetisch festgelegt. Da kannst Du nichts ändern !

In Deinem Alter kannst Du noch wachsen, weil die Epiphysen-Fugen wohl noch nicht geschlossen sind.

Gesundes Essen ist auch ohne Beachtung der Körpergröße sinnvoll.

Streckübungen haben überhaupt keinen Einfluss auf das Wachstum !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es werden vielleicht 186

Das Wachstum ist angeboren und kannst du nicht verändern. In Europa gibt es keine Nahrungsmangelzustände die dein Wachstum beeinträchtigen, und Streckübungen haben ohnehin keine entsprechende Wirkung.

kann ich etwa 1,95m werden

Rein theoretisch können kannst du. Ob das auch so sein wird, kann dir aber niemand sagen, da du hier nicht in einem Hellseher-Forum ist (und eigentlich ist das auch keine Gesundheitsfrage i.S. dieses Forums).

Deine Größe ist genetisch festgelegt und die kann weder durch Streckübungen noch durch eine spezielle Ernährung beeinflusst werden.