Kann ich 1.80 werden?

4 Antworten

Kann ich 1.80 werden?

Können wirst Du das, klar. Aber ob Du es tatsächlich wirst, das weiß niemand vorher.

Eine Ausnahme: Ein Arzt kann anhand der Wachstumsfugen des linken Handgelenkes rel. genau hochrechnen, wie groß Du werden wirst. Allerdings wirst Du die ges. Untersuchung selber zahlen müssen, da Deine Körperlänge von 169 cm nicht krankhaft ist.

Pauli011  20.01.2022, 21:17

Nein.

Körpergröße des Kindes:

(KGr Vater + KGr Mutter)/2 +/- 7 cm

Also die Mindestgröße 161,5 hast du bereits überschritten; du könntest mit max. 175,5 cm rechnen - normalerweise.

Wie immer bei dieser Frage: Ein ganz klares: Vielleicht!

Morro748  15.10.2021, 10:01

Sehr hilfreiche Antwort🧢

Das kann man vorher nicht sagen. Du wirst so groß wie die Natur es vorgesehen hat.

Das kann Dir nun wirklich niemand vorhersagen ! !